Eberhard Mulack Wrote:Heavy Metal :grinz:
Bestellung: 1 x deutlicher ablesbare Instrumente f?r den Brabham, bitte!
Und da es ja mehrere Brabham gibt: bei einem - dem blauen - sind bei mir schwarze Instrumente mit schwarzen Zeigern, praktisch nicht ablesbar, einer hat gr?ne "Glupschaugen"... wer nimmt sich der Sache an?
Als Bezahlung winkt meine Anerkennung und mein Respekt, ich w?rde vielleicht auch mal winken wenn ich den K?nstler ?berhole :harhar:
Wenn Jemand da beigehen mag, lade ich die knapp 14 MB bei rapidshare oder extremeshare hoch...
Es gibt solche Instrumente von Citytea f?r den Brabham. Du wirst sie im RSC finden, wenn Du "big green smith" in die Suchfunktion eingibst, oder nach Citytea Beitr?gen suchst.
Meinen Brabham hab ich zus?tzlich noch von Mario Wojahn farblich etwas an die dunkleren Streckengrafiken anpassen lassen , als ich eine Saison im Brabham gefahren bin. Die Cockpits sehen manchmal aus als w?hren sie extra angestrahlt und draussen ist's viel dunkler.
Hab leider gerade kein Sceenshot Programm drauf , werde meinen Brabham aber mal ein paar Tage im
DOWNLOADCENTER hochladen.
Werde die Datei aber in einigen Tagen bei einem Fr?hjahrsputz aus meinem Ordner schmeissen, damit ich keinen blauen Brief von unserem Systemadmin kriege :verlegen: Ich sammel immer gerne viel ....
Da hast Du sch?ne Sachen gemacht Eberhard. ?brigens, zu Deinem geschrubten Dash board m??ten Torotos sidepannel super passen !
Tausche die Ferrari Arme/Handschuhe gegen gro?e Brabham Uhren :grinz:
Wolfgang.??