RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2006
Author Message
Michkov Offline
Approved Racer

RE: ??Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2006
Wolfgang Buthe Wrote:
rules Wrote:...Dabei wird f?r die Mods 65 und 67 ein Team gew?hlt in dem die betreffenden Rennen gefahren werden ( Eagle-Fahrer nehmen in 65 den BT7 ) und im neuen
69er Mod kann das Team f?r die entsprechenden Rennen unabh?ngig von 65/67 gew?hlt werden.

Wir haben allerdings (leider) nur ein 65er Rennen, wenn auch ein besonders Tolles (Laguna Seca '67) .

Sinn der ?bung ist, da? man auch optisch bzw. vom Auto her f?r die Gegner erkennbar ist. Ausserdem soll niemand verf?hrt werden sich f?r jede Strecke das passende Auto auszusuchen.:zwinker:

:boese:boese:
Mann jetzt hab ich mich so aufs 65er Rennen gefreut und jetzt kann ich nicht mit meinem BRM antreten, dabei sind die 65 meine Paradedisziplin.

Ich finde diese Regel unn?tz, im echten Leben wechseln die Fahrer ja auch die Teams.

Aber bis Laguna is ja noch Zeit au?erdem kanns sein das ich da sowieso nicht da bin:muffel:

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
21.03.2006 20:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: ??Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2006 - Michkov - 21.03.2006 20:56 PM
Abmeldung - Canadien - 19.05.2006, 15:11 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)