RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
der unfall aus meiner sicht, obwohl ich nocht direkt davon betroffen wurde:

Roland probiert Simon einzuholen, auf der linken seite der masta geraden.
Obwohl sehr wenig platz war, versuchte er es doch.
Leider kommt Roland aufs gras ( wie das replay herausstellt ), und muss wegen nicht stabielen fahwerk wieder auf die strecke. Obwohl Simon seine urspruengliche rennlinie anhaelt??kommt es doch zu einer beruehrung. Durch ins gras fahren und wieder zureuck auf die fahrbahn kommen, muss Roland mehr korrigieren als erwuenscht.

Ich kann mir sehr gut den grund vom einholmanoever erklaeren, da Roland erheblich mehr speed aus malmedy mitnahm, aber mir haette genau das gleiche passieren koennen. Aber da ich um die meisterschaft kaempfen will war ich gerade auf dieser strecke sehr vorsichtig, da ich aus spa nie erfolg hatte, und die windschatten gefechte ja nicht ungefaehrlich sind, wie ja schon das training auswies.
Fuer mich ist es ein ganz klarer fall von einem rennunfall.
Sand drueber :flowers:

Ich poste mal das stueckchen replay hier, dann kann jeder sehen wies gelaufen ist. Was fuer ein ausmass der unfall allerdings nachher hatte war ein voelliges raetsel fuer mich. Erst nach bestudierung des rpl file stellte sich heraus das 8 rennfahrer benachteiligt wurden.
Das in diesem falle nach einem restart fragt ist voellig logisch, da die regeln erwaehnen ein restart erfolgen sollte INNERHALB der ersten runde.

Obowhl es tragisch ist, musste ich auch??herzhaft lachen als wolfgang durch diesen friedhof von autos fuhr. Mir kam spontan der gedanke an Spa 1998 als COulthard im regen kurz nach dem start einen massencrash verursachte:rofl2:

Attached File(s)
.rpy  masta straight crash.rpy (Size: 172,79 KB / Downloads: 322)
23.03.2006 01:10 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Jeroen Goedhart - 23.03.2006 01:10 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)