RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Hi ,
na das geht ja hoch her nach dem Rennen !

Ganz kurz einige Worte von mir :

Es ist hier bei RSL sicher nicht n?tig die Gentlemen Eigenschaften irgendeines Fahrers zu bezweifeln, was uns sowohl die Rennen seid Gr?ndung im Juli 05 , als auch die gemeinsamen Rennen in den Jahren davor gezeigt haben. Und Auch die Fahrer ,die seit Gr?ndung RSL zu uns gestossen sind haben allesamt unter Beweis gestellt, da? sie sich unter Kontrolle haben.
Kommt man dann neu dazu und erlebt sofort einen Megacrash , der leider immer mal passieren kann , bekommt man nat?rlich einen "tollen" Eindruck !:?rks:
Aber daraus einen Strick drehen ist auch zu kurz gesprungen !

Wir wollen , und das ganz bewu?t, sportlichen Wettbewerb bei maximaler R?cksichtnahme.
Die Entscheidung vom Start an zu racen geh?rt zum Wettbewerb.
?berholverbot bis Kurve xxx haben wir auch angedacht und verworfen. Stattdessen gibt es den Start shift R mit Stop and Go Strafe, damit niemand denkt mit Harakiri beim Start Vorteile zu bekommen.
Sollte dennoch zuviel passieren in der Startphase gibt es die Neustartregel als Ausnahme. Die w?re gestern sicher angebracht gewesen und ich sehe es als mein Vers?umnis an nicht bemerkt zu haben, da? Neustart erbeten wurde ( bitte zuk?nftig die vorgesehene Chatnachricht " X driver out " nutzen !) .
Ich war schlicht nicht mehr in der Lage die Situation einzusch?tzen und meine Aufgabe als RD wahrzunehmen. ( Um 16:00 mu?te ich mich entschliessen meine Festplatte zu formatieren, da ein Trojaner jegliche Bedienung meines Systems unm?glich gemacht hat. Um 20:55 war ich in der Lage den Server zu erreichen, damit ihr starten konntet. Gernot hatte mir schon vorher geschrieben, er m?sse noch arbeiten und es waren 12 Mann angemeldet ... Da wurde mir doch der Hintern ein wenig hei? !)
Um 21:40 konnte ich joinen allerdings ohne setup und mit den falschen core.ini Einstellungen meines neuen Logi DFP FFB Wheels , das enorme Zugkr?fte erforderte. Ausserdem hatte ich eine Spagrafik in der Eile erwischt, die einen viel zu dunklen Asphalt hat. Blindflug :heul2:
Ich wei? nicht , ob jemand End Of Session ausgerufen hat und wie das Qualifiing gelaufen ist. Jedenfalls habe ich die noch m?gliche schnelle Runde abgebrochen, da ich im Warm-up keine Zeit h?tte fahren d?rfen.

So kamen viele ungl?ckliche Situationen zusammen; aber wer geht denn davon aus , da? immer alles perfekt l?uft ?

Wenn ich nicht restlos am Ende gewesen w?re, h?tte ich anstatt mit Tunnelblick durch die havarierten Autos zu fahren, Neustart und Ruhe verordnen sollen um die Gem?ter zu bes?nftigen. Mir selbst h?tten 5 Minuten Entspannung sicher auch gut getan.

Jetzt , und das ist auch Teil unserer Rules, kommt es darauf an kameradschaftlich mit den Fehlern und Vers?umnissen der Anderen umzugehen und die gute Stimmung in kontruktivem Sinne beizubehalten.

Von einer sporadischen Anh?ufung von Fehlern und ungl?cklichen Situationen werden wir uns den Spa? nicht verderben lassen !

Sobald Gernot die vorl?ufigen Ergebnisse und das Serverreplay gepostet hat k?nnen wir uns mit etwas Abstand mit der Sache besch?ftigen. Wer nicht mit dem Ergebnis leben kann , m?chte in der Frist einen Protest einlegen !

Ansonsten sollten wir uns auf Sonntag konzentrieren und in Road Atlanta
wieder eines unserer tollen und sauberen Rennen fahren .

Da sind ?brigen noch Pl?tze im Grid frei :zwinker:

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
23.03.2006 10:20 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 23.03.2006 10:20 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)