RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Eberhard Mulack Offline
Rookie Driver
**

RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
uh-oh...

Da ging wohl schief, was schiefgehen konnte? Ein oder zwei etwas sehr ?bermotivierte Fahrer, ein RD mit Nerven am Ende... mehr braucht?s wirklich nicht.

Ein Neustart w?re nach diesem Massaker das Beste gewesen. Vielleicht sollte das Rennen wiederholt werden - dann k?nnt ihr mir zeigen da? ihr?s auch ohne Crash auf gerader Strecke schafft ;-)

Monza und Spa - auf diesen Strecken habe ich mit den 67ern noch kein richtiges Rennen ohne irgendwelche dummen Unf?lle erlebt. Mit den 65ern hatte ich da schon recht sch?ne Rennen - ohne Massencrashs.

Das sollte mit den schnellen 67ern doch auch funktionieren :wahrsager:

Es macht jedenfalls ?berhaupt keinen Spa?, auf einer Strecke wie Spa nach so einem dummen Unfall alleine rumzukurven - alleine kann ich auch offline rumfahren. Deshalb hab ich den Wagen in die Hecke gesetzt und aufgeh?rt. Mir geht es nicht in erster Linie um Punkte oder eine Meisterschaft, das ist zweitrangig - an erster Stelle steht der Spa? an guten Rennen, an sch?nen Fights und Hetzjagden. Mein Ziel ist es immer, in der Laptime Consistency und den on Track Laps weit vorne dabei zu sein.

Also - ich w?re f?r eine Rennwiederholung unter g?nstigeren Umst?nden :supi:

?brigens: Stricke drehe ich nicht - ich sage und schreibe halt nur, was ich denke. Weil ich f?r Offenheit und Ehrlichkeit bin. Auch wenn?s manchmal unbequem ist ;-)

Grad mal das kurze Replay angesehen, uiuiui... S. Schneider und R. Linder, wenn ich das als Reko-Mitglied zu beurteilen h?tte... das g?be :hauen:

Jep, ich war Reko-Mitglied... bei Nascar Racing 2002. Einer von Drei.
(This post was last modified: 23.03.2006 12:34 PM by Eberhard Mulack.)
23.03.2006 11:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Eberhard Mulack - 23.03.2006 11:59 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)