RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Eberhard Mulack Offline
Rookie Driver
**

14_wink RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Es ist halt schon ein Unterschied, ob man selbst die Karre raushaut und danach hinterherhetzen mu? oder ob man dazu gezwungen wird. Klar schmei? ich den Wagen ?fter mal raus - im Training offline flieg ich ?fter mal ab als mir lieb ist. Weil ich am Setup mal eine ?nderung teste, weil ich zu scharf in eine Kurve reindonner. Manchmal auch im Training online...

Ganz hart ist es in der Gentlemen Liga. Da wird nicht nur Pro Modus gefahren, es gibt eine Zusatzregel f?r?s Training. Wer den Wagen im Training schrottet da? er auf der Strecke verteilt ist oder in einer Hecke steckt, der darf bis Rennstart zuschauen. Ziel dieser Liga ist es, da? die Fahrer ihre Wagen auf der Strecke halten. Und das klappt ganz gut, auch wenn es im Training Abfl?ge gibt.

Schnellere Fahrer w?hlen von alleine einen langsameren Wagen, was in dieser Liga zum guten Ton geh?rt. Da sieht man mal BRM, Honda, Cooper und Brabham vorne mitfahren. Ankommer sammeln gut Punkte.

Gefahren werden Pro Long mit ca. 1 Stunde Dauer und voller GP - immer abwechselnd! Und ja, wir fahren dort auch den Ring! Als Abschlu?rennen der Saison. Voller GP auf dem Ring :supi:

Glaubt mir - solche Regeln bleiben einem im Kopf! Auch bei GPLRACER wird ja ein recht langes Pro Rennen gefahren, was f?r mich ein besonderer Reiz ist. Auch und gerade mit den 69er Boliden. Ich habe durch den Pro Modus gelernt, wie man enge Fights fair austr?gt. Das sitzt bei mir im Kopf fest und das ist gut so :zwinker:. Dadurch fahre ich immer so, als w?rde der Server auf Pro Modus laufen.

Trotzdem k?mpfe ich um Positionen, verteidige mich so gut es geht und greife auch an. Da geht es auch mal 2wide durch eine Kurve, da? einem der Schwei? ausbricht.

Ich glaube nach wie vor, da? man auch im Intermediate Modus sch?ne Rennen fahren kann. Bin ich damit nun ein hoffnungsloser Optimist?

Zeigt mir auf der Strecke, da? es nicht hoffnungslos ist :zwinker:
23.03.2006 14:32 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Eberhard Mulack - 23.03.2006 14:32 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)