RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:?? 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Frank M?ller Wrote:hepp wolfgang,

danke f?r dein erste hilfe paket. :supi:
bin glatt 3 zehntel schneller :harhar:
der honda ist so elend kritisch auf der bremse und ich hab doch nur eine achse f?r bremse und gas :out:
ich bin glatt schneller im brm, der kommt meiner fahrweise entgegen :verlegen:

bin bei honda gefeuert und k?nnte im brm ein cockpit bekommen. :nerv?s:
ist ein wechsel innerhalb der saison m?glich? wenn ja unter welchen umst?nden?
mich ?det die japanische kiste an, ich will da nicht mehr einsteigen :boese:

Ich schlage vor , Du solltest eine Umfrage im Fahrerlager machen. Die Rennleitung kann Dir keine Ausnahmegenehmigung ohne Zustimmung der Fahrervereinigung??erteilen . Solche Ma?nahmen m??en die absolute Ausnahme sein, da die Regel sonst unterlaufen wird.
Aber , wenn alle Fahrer zustimmen, wird die Rennleitung sicher keine Einw?nde geltend machen ! :zwinker:

Die eine Achse f?r Bremse und Gas mu?t Du auf jeden Fall beseitigen !
Welches Lenkrad hast Du ? Es gibt Profiler od. Tweak Tools , die das Problem l?sen ! Mit einer Achse bist Du garantiert in Hockenheim 1-2 Sekunden langsamer !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.04.2006 13:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:?? 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 14.04.2006 13:16 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)