RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 9. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 9. Lauf RSL Historic F1 Championship
Das Argument mit den offiziellen Zeiten, die auch im Rank anerkannt w?rden, ist nat?rlich nicht von der Hand zu weisen !
Ich m?chte aber bitten mal dar?ber nachzudenken, ob es wichtiger ist die Zeiten aus unserem Rennen dorthin zu ?bermitteln , oder es nicht auch m?glich ist, wenn man im Rank vertreten sein m?chte, Zeiten bzw. replays zu nehmen, die mit original track.ini. gefahren wurden.
Meine PB's sind jedenfalls nicht mit der modifizierten track.ini gespeichert.

Im Rennen wird man eher selten die Test PBs unterschreiten.

F?r viel wichtiger halte ich einen sportlich gerechten Wettkampf. Nochmal , die ge?nderte Chikane l??t auch kein Schneiden zu. Wer hier zu unvorsichtig ist, steht an der Box ! Nur sehe ich die Gefahr, da? einige Fahrer mehr Frust als Lust erleben, wenn der Casio-Effekt zuschl?gt.
Mit der etwas entsch?rften Version ist zumindest mit Vorsicht auch die Chicane "Kampfzone".
Davon w?re mit original track.ini wirklich abzuraten.

Ich habe deshalb mehr an unser Rennen gedacht ( man erinnere sich an Jeroens Black Flag in Albi !) und wollte gr??eren Frust vermeiden.

Ich schalte jetzt die originale track.ini. Dann k?nnen wir heute abend im Trainingsrennen sehen wie es l?uft.
Der Server l?uft ab sofort ohne PW .

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
01.05.2006 14:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 9. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 01.05.2006 14:58 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)