Thomas Heinemann Wrote:Hi, w?rde ja eventuell mitfahren( besser hinterher).
hab die Strecke heut erst 16H geladen und schaff im Ferrari gerade mal mit m?he ne 1:23-keine setups und keine Erfahrung mit den Wagen und unbekannte Strecke.
Sch?tze ich blockier nur.
Gru? Thomas
(?bung macht den Meister)
Also Thomas , schnell ist nicht so ganz wichtig , aber Du mu?t Dich sicher auf der Strecke bewegen k?nnen.
Wenn Du die Race Of Champions Rules gelesen hast, wei?t Du wie das Rennen abl?uft.
Auch mit langsameren Rundenzeiten kannst Du bei entsprechender Konstanz ordentlich Punkte f?r die Gleichm??igkeitswertung bekommen.
Ich poste hier mal mein Ferrari Setup. Mit einer Stunde Training m??test Du in der Lage sein sicher auf der Strecke zu fahren und genug ?berblick bei Zweik?mpfen haben.
Wenn Du nicht sicher genug bist, hak das Rennen heute einfach ab und freu Dich auf den n?chsten Lauf , der Dir dann genug Vorbereitungszeit l?sst.
Ansonsten biste herzlich willkommen im Laguna Grid !
Viel Spa?,
wolfgang.
PS: Du mu?t Dich vor Deinem ersten Rennen bei uns auf ein Team f?r GPL65/67 und ein weiteres f?r den 69er Mod festlegen !??
Du kannst das im Thread Chassis und Fahrermeldungen unter GPL Informations bekannt geben.