Liebe RSLer,
wie Ihr alle wisst, ist unser Forum gut befreundet mit dem der GPLRacer. Einige Fahrer sind in beiden Foren aktiv, andere schauen sich hier und da um . Beide Foren sind 100% GPL !
Michael Kaulfuss hat f?r GPLRacer ein Treffen am N?rburgring vom 4. bis 6 Juli organisiert und ca 10 Members haben es koordinieren k?nnen den Termin mit Familie, Job etc. abzustimmen.
Da ich mit Stefan Roess nicht nur ?ber das gemeinsame Hobby Motorrad sympatisiere, hat er mich freundlicherweise informiert.
Mir war es nat?rlich eine Ehre und Freude diesen Anla? zu nutzen das Treffen der GPLRacer und den geliebten Ring zu besuchen.
Obwohl der Samstag keineswegs als regenfrei vorhergesagt wurde , habe ich es mir nicht nehmen lassen meine Ducati anzufeuern und mit Regenzeug "bewaffnet" den Weg in die sch?ne Eifel anzutreten. Ich darf vorwegnehmen: Kein Tropfen des k?hlen Nass' hat meinen frisch polierten, roten Lack befeuchtet !
Der einzige Schwachpunkt des Tages war der Campingplatz.
Ich bat um Einla? f?r ein oder zwei Stunden , damit ich die GPLRacer begr??en und kennenlernen konnte, aber die Herrschaften am Tor verlangten von mir erst mal 22.- ? , von denen ich gn?digerweise 11,- ? zur?ckbekommen sollte, falls ich nach 2 Stunden den Platz wieder verlasse.:?rks:
Die haben echt ein Rad ab !
F?r 25 ? kriege ich am Ring ein gutes Zimmer mit Fr?hst?ck :zwinker: .
Dank??Handy haben wir uns dann doch vor dem Tor getroffen und es war wirklich sehr nett die Leute kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Net kennt.
Ein Mittagessen direkt unter der Burg und gute Unterhaltung nicht nur ?ber unser Lieblingsthema GPL rundeten den kurzen Besuch bei den GPLRacern ab.
Unseren Uwe , der schon ?ber ein Jahr dort Mitglied ist, konnte ich leider nicht pers?nlich begr??en, da er mit seinem flotten Wagen noch einen Boxenstop einlegen mu?te ( 6 Zylinder-Boxer :zwinker:) und deshalb sp?ter als beabsichtigt nachkam.
Ein solches Treffen ist eine feine Sache. das haben wir schon zu SR Zeiten erlebt.
Deshalb denke ich , wir werden sowas auch in absehbarer Zeit einmal organisieren. Bestenfalls in Verbindung mit einer Sieger- und Platziertenehrung unserer Meisterschaften.
Denn das war wohl auch ein H?hepunkt des Treffens des vergangenen Wochenendes, als die Besten ihre wohlverdienten Pokale in Empfang nehmen konnten.
Ich bedanke mich f?r den freundlichen Empfang am Ring und die gute Zeit , die wir miteinander verbracht haben.
Wer im GPLRacer Forum ein wenig zum Treffen nachlesen m?chte klickt einfach
hier .
Wolfgang.
??