RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Welche Strecke w?rdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die R?der nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
N?rburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
?sterreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Das ist ja ein sch?ner Mist ! :?rks:

Hab mir die sache gerade angeguckt. Auch bei mir gibt es die gleiche Penalty Meldung, obwohl ich durch die Pits geschlichen bin.
Wenn man die Runde weiterf?hrt bekommt man beim Passieren der Hedwigsh?he ( Pampas !!?? :donot: ; Randbemerkung: insbesondere zur Vorbereitung auf ein Rennen sollte jeder Fahrer der Nordschleife immer (!) wissen in welchem Streckenabschnitt er sich befindet. Besonders f?r taktisches Vorausplanen ist es sehr hilfreich die Abschnitte jederzeit mit dem Namen zu kennen :zwinker: Ausserdem macht man immer eine bessere Figur , wenn man abends beim Bier in der Pistenklause mit diesen intimen Kenntnissen seine "Ringreife" zu erkennen gibt :zwinker:) Gemeldet, man sei mit zu hohem Tempo durch die Boxengasse gefahren. An der Hedwigsh?he/ Hohe Acht steht im Practice das eigene Boxenschild. Im Rennen ein anderes. Da die track.ini hier einen "special pit" eingerichtet hat, damit man nicht immer die ganze Runde fahren mu?, erkennt GTP/N3 diesen Bereich als Pitlane. Das hat vermutlich auch zur Folge, da? im Bereich der echten Boxengasse ein Fehler ausgelesen wird, den man gar nicht gemacht hat.
In GPL nutzt der "Ringtrainer" f?rs Practice und f?rs Rennen unterschiedliche "stalls". Das Problem tritt also nicht auf.
HAbe jetzt zun?chst, bevor ich anfange die 39 stalls umzuschreiben, den "special stall" entfernt. Mal sehen was das gleich gibt.
M?glicherweise gibt es aber auch eine nicht editierte track.ini , also ohne den Start an der Hedwigsh?he beim Training.
Fest steht , da? alle Pitcrews an den richtigen Boxen stehen m??en. Das werde ich jetzt erst mal versuchen.
Wer sonst Zeit und Lust hat , kann ja schon mal im RSC nachsehen, ob das Thema schon mal besprochen wurde.

so viel f?rs erste,

Wolfgang.???

PS: Uwe , Du brauchst nicht die ganze Strecke ?bertragen bzw. senden. Es k?nnen nur die track.ini, minrace.lp oder maxrace.lp sein. Das sind h?chstens ca. 300KB. wenns geht schick mir die Dinger auch mal per mail . THX?

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.08.2006 22:00 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 14.08.2006 22:00 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)