RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Welche Strecke w?rdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die R?der nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
N?rburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
?sterreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
So,
Die 1.1 liegt auf dem Server in C:\Download. Ich habe doch die ganze Strecke ?bertragen, weil bei meinen Joinversuchen fr?her (als dieses meine einzige N?rburgringstrecke war) die Pr?fung sagte, dass neben Werten aus der track.ini auch die Streckengeometrie eine andere sei. Ich w?rde mal keine Experimente damit machen, sondern die so wie sie ist in den GTP Ordner packen. Allerdings l?uft gerade ein GTP Server, da wollte ich nicht eingreifen, vielleicht kann das jemand in einer ruhigen Minute testen. Wie gesagt, bei mir lief diese Version ohne Probleme beim Boxenstop (habe zur Sicherheit nach dem Boxenstop das komplette Rennen zu Ende gefahren, nichts passiert)
Gr??e
Uwe

PS: Ups, sehe eben erst, dass sich die Welt weiterdreht :harhar:

Ich wundere mich, dass jeder bedenkenlos an irgendwelchen ini Dateien rumzufrickeln scheint. Sowas ist mir zuwider, weil es die Saat ist, auf der ?rgerliche und unerkl?rliche Bugs wunderbar gedeihen, aber ich hoffe mal dass ihr wisst was ihr tut :zwinker:

Welche Dateien muss ich in welcher Version in den TrackD Ordner welcher Basisversion kopieren, damit ich mitfahren kann?
(This post was last modified: 14.08.2006 23:39 PM by Uwe Herrling.)
14.08.2006 23:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uwe Herrling - 14.08.2006 23:29 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)