Canadien Wrote:Ich habe mich doch dazu durchgerungen, die track.ini ein letztes Mal zu ?ndern. Auf dem Server und im Streckendownload ist sie schon ersetzt. Die Einstellungen f?r Reifentemperaturen und -verschlei? entsprechen jetzt den Vorgaben von TR.
[attachment=272]
Einfach in den N?rburgring-Ordner entpacken und die alte Datei ?berschreiben. Ist das letzt Mal, versprochen...
@Thomas:
Ich finde dein Auto nicht. Kannst du hier den Link noch mal posten?
@Kauli:
Nicht gleich das Handtuch werfen. Probiere mal die Strecke aus dem Download, wie Thomas schrieb. Was meinst du mit "die Karren fliegen ab bei 20km", das ist doch auf der Geraden nach der D?ttinger H?he. Das w?re wirklich mal was Neues. Oder meintest du 20km/h? Mach doch mal ein Replay und poste es hier, damit man einen Eindruck bekommt.
Im Training ist es normal, dass du eine volle Runde bis zu S/F fahren musst, nur in der Qualifikation startet man in der N?he vom Br?nnchen.
F?rchterlich sieht der Kurs eigentlich nicht aus, was f?r Grafikeinstellugen f?hrst du?
Can
Jau Can,
ich hab(fahr) den Orig. AEG Black-Blue Sauber 65.
Das du die INI ge?ndert hast hab ich??gerade feststellen m?ssen-
(Grip or Tyre wear tech problem)
Ich hoffe die ist die letzte ?nderung.
Macht sich bei mir n?mlich echt bemerkbar beim fahrfeeling.
thomas
P.S.
Bei mir hat der ring so ne super Grafik-
nur leichte aufbauverz?gerungen des Waldes anfang bergwerk im Hintergrund 1/2 sec etwa-no problem Strecke klar um 50 fps
gestern beim test.