RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Neu: Ferrari V312 GPLSO final Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Ferrari V312 GPLSO final
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: Neu: Ferrari V312 GPLSO final
Wolfgang Buthe Wrote:Du kannst das sehr leicht selber machen, indem Du zun?chst im bv2 setup tool die ini l?dst , wie Du es gewohnt bist. Dann auf der linken Seite das Volumen f?r den Throttle Blib per Eingabe in das weisse Feld auf eine niedrigere Zahl stellst. Evtl. um 20 Punkte runter ?!. Achtung , bei der Eingabe spinnt das Tool manchmal. Du mu?t erst eine Zahl entfernen bevor Du was Neues eingibst , denn Zahlen ausserhalb des Bereiches von 1-100 werden nicht akzeptiert . Also, wenn 100 da steht, erst eine Null entfernen, dann eine 18 draus machen, die 1 weg und hinten ne Null dran. So bleibst Du immer im erlaubten Bereich.

Eine Zweite M?glichkeit k?nnen die Offload sounds sein, die auf Deinem System zu laut kommen.
Die kannst Du im designer Tool ?ndern:
Den ducwolf_Ferrari_final.sdf file laden soda? alle Sounds erscheinen. Dann auf der rechten Seite Die Lautst?rken jeweils um den gleichen Betrag herabsenken.
Den Button "manuell Test" dr?cken und mit der Maus auf den Schieberegler f?r onload und offload kannst Du nun durch den Drehzahlbereich gehen. Das Tool spielt jeweil den Soundbereich ab auf den Du den Maus-Pfeil h?lst. So kannst Du die Ver?nderung der Lautst?rke sofort testen.

Danke, Wolfgang,
habe ein bischen rumgespielt (weil ich in Bremgarten ein Rad verloren habe). Die Sounds sind auf jeden Fall super, an den ?berg?ngen werde ich bei Gelegenheit noch etwas feilen. Je nachdem, wieviel Gas man beim Bremsen stehenl?sst, ver?ndert sich die Zusammensetzung, und ich muss jetzt ausprobieren, wie ich das austariere. Au?erdem muss ich wohl lernen, den 67er Ferrari zu fahren :grinz:.

Uli
05.09.2006 21:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Neu: Ferrari V312 GPLSO final - Uli Pilz-Volmerding - 05.09.2006 21:56 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)