RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Neu: Ferrari V312 GPLSO final Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Ferrari V312 GPLSO final
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Neu: Ferrari V312 GPLSO final
Nochmal ein Hinweis, weil ich bei Uli "Bremgarten" lese:

Das Ferrari GPLSO Set wurde in Monza editiert. Vorbild ist die Runde von Mike Parkes ( wohl bekannt !? ) .

Alle Overlays sind dem Streckenprofil 'Monza' angepasst.

Das selbe GPLSO Ferrai Set funktioniert nur auf Strecken gleicher Charakteristik wie Monza !!! Hab's im readme erw?hnt, da? m?glichst nur auf Strecken mit Highspeedkurven und langen Getriebe?bersetzungen H?rtests zu guten ergebnissen f?hren werden.
GPLSO st??t an seine Grenzen, sobald die gleichen Overlays mit deutlich k?rzeren ?bersetzungen gefahren wird.

M?glicherweise werde ich sdf-Settings f?r verschiedene Streckenprofile editieren m?ssen, aber momentan kommt es erst mal darauf an die richtigen sound-files zu produzieren , um ?berhaupt eine Basis zu finden.

Ich bitte also das Soundset auf geeigneten Strecken zu probieren. Spa, Rouen etc sind sicher auch geeignet.

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.09.2006 06:13 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Neu: Ferrari V312 GPLSO final - Wolfgang Buthe - 06.09.2006 06:13 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)