Heinz Ebel
Rookie Driver

|
RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Hallo zuammen,
beim st?bern im Forum hab ich doch glatt ein paar freundliche Worte ?ber mich gefunden! (Wolfgang/Uwe):supi:
Ich nehm das gerne zum Anlass Euch allen zu versichern, dass mein rares Erscheinen bei Euch (rar ist gut, ich bin ja noch bei keinem einzigen Rennen mitgefahren:traurig: ) einzig und allein auf Zeitprobleme bei mir zur?ckzuf?hren ist.
Es w?rde zu weit f?hren mich dar?ber auszulassen, aber Fakt ist: Die vorbereitungen f?r die 65er und 69er Events bei den gplracer(n) nehmen mich voll in Anspruch.
Und Ihr wisst ja wie das ist .., WENN man mitf?hrt .., will man ja nicht die Landschaft bewundern und sich drei mal ?berrunden lassen .., wenn man mitf?hrt will man auch "gut dabei sein!":smile:
Aber ich freue mich, wenn Ihr mich in Eurem Forum weiter "rumst?bern" lasst .., beinahe h?tte es ja mit dem Eagle auf Daytona-Rolex geklappt ... :verlegen: ... aber ich hatte Wolfgang in einer Mail schon gross und breit erkl?rt WARUM ich nicht dabei sein konnte!:out:
Ich w?nsche Euch allen, dass Ihr auch weiterhin nicht die Freude an GPL (GTP!:zwinker: ) verliert .., ich stecke zur Zeit voll in den Vorbereitungen f?r "Rouen" mit den 69ern ..!:grinz:
Allen ein sch?nes Wochenende,
Heinz
|
|
| 15.09.2006 11:51 AM |
|