Uwe Herrling
Moderator

|
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Daytona Rolex
Tja,
ich kann nur zufrieden sein - das war mein erster Sieg in einem Ligarennen, der z?hlt - soll hei?en, die anderen Protagonisten hatten sich nicht per Disco oder sonstigem Malheur vor der Zeit pulverisiert oder fuhren nur zur reinen Gesellschaft mit (so wie Uli letztes Jahr)...
Andererseits bin ich auch schon bessere Rennen gefahren, denn insgesamt hatte ich zwei Patzer, die beide in den Pylonen an T1 (wer von uns kennt sie nicht? :harhar: ) endeten. Der erste unter Druck von Jeroen, nachdem ich nach dem Missgeschick von Wolfgang zum ersten mal in F?hrung lag. Verstehe jetzt noch nicht, wieso da das Heck wegging, hatte T1 f?r meinen Geschmack v?llig normal angebremst. Aber zu dem Zeitpunkt war er sehr schnell, w?re eine Frage der Zeit gewesen, wann er mich kassiert h?tte.
Beim zweiten mal war ich allen Ernstes ins Gr?beln geraten, was ich hier eigentlich mache und wie verr?ckt diese Onlineracerei ist, und dabei habe ich den Bremspunkt f?r T1 verschlafen - unglaublich! :rofl2:
Das Rennen bestand f?r mich eigentlich komplett aus Kampf mit Jeroen. Ich war vollgetankt, er war (wie wohl die meisten) auf 1 Stop Strategie - das war eigentlich meine Hoffnung gewesen, und siehe da, er musste tats?chlich rein! Mein innerliches Frohlocken war aber von kurzer Dauer - er legte den schnellsten Boxenstop hin, den ich je gesehen habe - es reichte f?r ihn, vorne zu bleiben.
Sp?ter konnte ich einen Fehler von ihm ausnutzen und war vorbei, aber ausruhen war ab da noch nicht drin, musste mich die n?chsten 20 Runden oder so h?llisch beeilen (er aber auch, hehe)
Sch?nes und faires Rennen gewesen - danke daf?r! Und die Guten haben auch noch gewonnen, was will man mehr :harhar:
Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 16.09.2006 20:07 PM by Uwe Herrling.)
|
|
| 16.09.2006 20:02 PM |
|