RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » BW-PATCH nicht installiert ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-PATCH nicht installiert !
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: BW-PATCH nicht installiert !
Hi Uli !

Danke f?r deine Geduld mit mir ! :smile:

Online starte ich zuerst IGOR, das hat als Querverweis das Demo2004-Verzeichnis in dem auch GEM herumpatcht. GEM legt aber beim schlie?en immer wieder (weil so eigestellt) alle generierten EXE-Dateien neu auf die Festplatte. Ich starte niemals wissentlich auch nur eine EXE aus den MOD's manuell. Bisher war das nicht n?tig, wurde aber zu Testzwecken schon ausprobiert. Bei VROC und direktem joinen mit 69er-MOD. Ergebnis = falsches Auto (Brabham statt Lotus und Startnummer 21, aber sonst 24 Runden stabil gelaufen).

Offline Starte ich immer ?ber GEM wenn die MOD's ben?tigt werden (auch im LAN). Wenn die 67er Originale gefahren werden (Offline oder LAN) nehme ich meine gesonderte Original-Installation (das w?re anders auch ziemlich bl?d, wegen meiner beschr?nkten Systemressourcen, denk ich mal). Mit den Setups habe ich trotzdem alles im Griff, also kein Problem von dieser Seite.

Habe ich schon meinen Steinzeit-PC erw?hnt ? :rofl2:

Ich brauche JEDES Prozent an Ressourcen !!!!!! :?rks:

Soweit, so gut.

Da momentan alles mit IGOR und GEM l?uft, werde ich "seeehr vorsichtig" sein und nichts ?berst?rzen.

Nochmals Danke f?r alles !

Gr??e

Achim

P.S.: Meine Ressourcen-Paranoia f?hrt dazu, dass ich selbst diese Nachricht auf einem zweiten PC (extra nur f?r Internet und ?hnliches "Gesummse") tippe um meine "wichtigste Maschine" nicht unn?tig zu belasten ! :verlegen:

Ich werde mir das alles noch einmal sorgf?ltig durch den Kopf gehen lassen. Bisher besteht kein Grund zur Hektik ! :unsicher:

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
17.10.2006 18:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 17.10.2006, 13:40 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 17.10.2006 18:59 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:39 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:52 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 23:59 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 20.10.2006, 19:05 PM
Ergebnisse 2006 - ACHIM KRAFT - 15.11.2006, 15:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)