Petra
Approved Racer

|
RE: Reims 67 setup Fragen
Uwe Herrling Wrote:Jemanden, dem ich glaube paroli bieten zu k?nnen, und sei es "nur" Konstanz, lasse ich nicht aktiv vorbei ... snip
... dadurch so manchem Fight zu schnell aus dem Wege gegangen bin und uns so um den einen oder anderen Brocken Spa? gebracht habe.
na ja, wenn`s drauf ankommt, winke ich keinen vorbei, so war das nicht gemeint - vielleicht kommt es auf die Situation an. Ich wehre mich schon, wenn`s drauf ankommt :grinz:
Den Start habe ich mal wieder vermasselt, ansonsten h?tten wir mehrere ?berholman?ver gehabt. Hab` dann ?berlegt, welche Strategie ich fahre, blieb dann sch?n exakt 2 Sekunden hinter ihm und wartete auf einen Fehler, der auch kam. Deshalb ist fehlerfreies Fahren und Konstanz so wichtig. Ohne Wolfgangs Ausrutscher in den letzten beiden Runden w?re ich nur 2. geworden.
Gestern hatten wir ein Fotofinish
das h?tten wir nicht gehabt, wenn ich Kampflinie gefahren w?re nach seinem 1. Fehler. Ich h?tte ihn blocken k?nnen, aber sowas tue ich nicht - eben, weil ich Spass wollte. Ich war nur ein wenig sp?ter auf der Bremse als sonst vor der letzten Hairpin hinter ihm in der letzten Runde, damit hatte er wohl nicht gerechnet und verbremste sich, dadurch konnte ich innen wieder durchschl?pfen und wir hatten ein herrliches Dragrace - ich zog ihn mit bis zur SF Line, aber f?r ihn reichte es dann nicht mehr f?r den Sieg dank Eagle Power.
Gr??e
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|
|
| 24.10.2006 17:03 PM |
|