RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - N?rburgring Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - N?rburgring
Author Message
BLY Offline
Approved Racer

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - N?rburgring
Herr Schwartz, gleich bei ihrem ersten Rennen auf dem Ring ein??sechster Platz, zufrieden?

Absolut! Vor mir sind die Fahrer gelandet, die auch die ganze Saison schon schneller und konstanter fahren...also mehr war nicht drin. Die Strecke verlangt einem wirklich alles ab, sowohl k?rperlich als auch die st?ndige Konzentration um das Fahrzeug auf der Strecke zu halten.

Ihre schnellste Rennrunde mit 8:47 min ist nicht gerade eine Offenbarung, insbesondere nach ihrer Qualizeit von 8:30! Wie kams?

Also das ist ganz einfach erkl?rt: Ziel war es das Auto sicher ins Ziel zu bringen. Also extrem fr?hes Hochschalten, sp?tes Zur?ckschalten um den Motor zu schonen und immer mit ein bi?chen Reserve fahren, nie ans Limit! Hat auch ganz gut geklappt, nur ist mit dieser Taktik eben keine Spitzenzeit drin!

Ger?chteweise sollen sie schon den ganzen fr?hen Mittwochabend ihre Familie mit Diskussionen ?ber die richtige Pitstopp-Strategie genervt haben, sogar ihr 13j?hriger Sohn mu?te mit der Stoppuhr Zeiten nehmen, um die L?nge eines Boxenstopps zu messen!

Ich wei? jetzt nicht wo sie das geh?rt haben....aber selbst wenn dies stimmen w?rde, so w?re eine gewisse Nervosit?t doch verst?ndlich, oder?

Nee, also das kann ich nicht nachvollziehen! Gibt es sonst noch was aus ihrer Sicht zu sagen?

Jaaa, ich mu? sagen, da? die gesamte Atmosph?re vor, im und nach dem Rennen wirklich etwas Besonderes war. Insbesondere w?hrend den ersten Kilometern sp?rte man, da? alle auf ein gemeinsames Erlebnis aus waren, d.h es wurde r?cksichtsvoll und genntlemanlike gefahren. Ich habs zumindest so "gesp?rt"!

Naja, also ich glaube ihnen kann man nicht mehr helfen...

Warum auch? Verlassen sie jetzt bitte meine Zelle!!!

:rofl2:
09.11.2006 13:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - N?rburgring - BLY - 09.11.2006 13:55 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)