RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » BW-PATCH nicht installiert ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-PATCH nicht installiert !
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

BW-PATCH ist jetzt installiert !
Hallo alle zusammen !

Soderle, die Testreihen sind vollst?ndig durch und ein Ergebnis liegt auch vor:

Ab sofort fahre ich meine EXE auch mit Discofix und BW-Patch sowie einer angepassten core.ini-Datei mit entprechenden Werten f?r die Internetverbindungen (eine Muster meiner core.ini folgt von zu Hause aus noch als Anhang nach). LAN funktioniert auch noch.:smile:

Allen hier Beteiligten die meine z.T. "nervigen" Fragen aufgenommen haben und ihren Wissenschatz mit mir geteilt haben, sei ein herzliches Dankesch?n gesagt. :supi:

Nun kann ich mich auf die Zukunft bei euch (mit IGOR) bzw. anderen (mit VROC) freuen :rofl: und meine Paranoia vorerst zur?ckstellen.:verlegen:

Der finale Testlauf (mit Discofix und BW-Patch sowie angepasster core.ini) war der Saisonh?hepunkt der 69er auf dem RING. Obwohl ich mit meinen Graphik-Einstellungen (ich hatte vorher den anderen Teilnehmern zugesehen und zu diesem Zweck die Aufl?sung von 640x480 auf 1024x768 hochgezogen und in der Aufregung vergessen das wieder zur?ckzustellen:heul2:) am Start des Rennens nur noch ca. 20 FPS mit der F10-Ansicht erhalten habe, lief die Technik selbst unter diesen Umst?nden perfekt. Ich habe das Rennen trotz meiner selbst verschuldeten Fehler mit der Graphik nach 13 von 15 Runden ordentlich beenden k?nnen (leider nur mit F10 und nicht im Cockpit, wie vorgesehen, denn dort w?re es definitiv unfahrbar gewesen). Das war das bisher l?ngste und anstrengendste Rennen in meiner Laufbahn und wird immer im Ged?chtnis bleiben.

O.T.: Danke an Petra f?r die erg?nzenden Worte zum Aufbau und der weiteren Entwicklung der Jim Clark Site. Ich hab diese unter den Favoriten verlinkt und als Lotus-Fahrer mit "lebenslangem Vertrag" werde ich mich immer wieder ?ber die Forrtschritte dieser Seite freuen.

Ich feue mich auf die n?chste Saison bei euch. Ich werde hart an mir arbeiten.:rofl:

Gr??e

Achim

P.S.: Eine Frage noch zur 2006er Saison: wo ist die abschlie?ende Rangliste oder ?hnliches. Ich habe bisher nichts finden k?nnen.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
15.11.2006 12:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 17.10.2006, 13:40 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:39 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:52 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 23:59 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 20.10.2006, 19:05 PM
BW-PATCH ist jetzt installiert ! - ACHIM KRAFT - 15.11.2006 12:50 PM
Ergebnisse 2006 - ACHIM KRAFT - 15.11.2006, 15:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)