RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GPLRACER 1969 Mod Fun-Event / Isle of Man / 29.12.2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPLRACER 1969 Mod Fun-Event / Isle of Man / 29.12.2006
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: GPLRACER 1969 Mod Fun-Event / Isle of Man / 29.12.2006
was f?r ein tolles Event :supi:

Ich habe gerade Feierabend gemacht und schw?re 3 Tage nicht mehr zu arbeiten. Bin aber zufrieden alles Wichtige geschafft zu haben. Jetzt m??te man nur noch etwas Zeit haben f?r das Allerwichtigste :rofl: GPL !
Quatsch nat?rlich ist die Familie jetzt erst mal dran und dann der Rennkalender f?r RSL 2007 und dann w?rde ich gerne IOM mitfahren und , und , und ...

Aber ob ich Zeit haben werde IOM zu trainieren, bzw die verbleibende Zeit noch ausreicht, um dort sicher zu fahren ... ?

Ich glaube es ist besser auf hauptberuflich GPL umzusatteln :smile: Dieser schn?de Arbeitsalltag und all die Verpflichtungen sind nix f?r einen Rennfahrer .

Wenn's nicht klappt mit meiner Teilnahme, w?nsche ich Euch jedenfalls viel Spa? auf der Insel.

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
22.12.2006 19:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPLRACER 1969 Mod Fun-Event / Isle of Man / 29.12.2006 - Wolfgang Buthe - 22.12.2006 19:06 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)