Uwe Herrling Wrote:Hm, Gretchenfrage...
als Milliard?r (wird bei meinem GPL mitsimuliert :rofl2:) kann ich mir ja aussuchen, was ich will, so lange der Preis stimmt kriegt man ja alles... blo? was will ich?
Nachdem Ferrari schon ganz gut vertreten ist und auch mal etwas Abwechslung her darf, aber nicht zu viel, neige ich zum McLaren/Eagle (Ausnahme 66er, abr da wei? ich noch ?berhaupt nichts). Wenn der zu langsam ist w?rde ich den Lotus nehmen, allerdings fange ich da in allen Mods bei null an, das w?re also nur 2te Wahl...
Kann mir jemand sagen, ob der Eagle in den 65er/67er und ggf. 66er Mods konkurrenzf?hig ist?
Eigene Versuche sind ohne Erfahrung nicht besonders aussagef?hig... Ich wei?, dass er mindestens ein bisschen langsamer ist, das w?re ok, aber f?r einen echten Alien Malus bin ich nicht schnell genug.
Gr??e
Uwe
Der 67er eagle ist mit dem Lotus eindeutig das schnellste Auto im Feld. Im Topspeed unschlagbar und im Handling v?llig unproblematisch.
Der 65er "Eagle" ist ein Brabham Bt7. Im Reigen der 65er leistungsm??ig mit dem 65er Cooper vergleichbar. Leicht wendig aber ansonsten halt mit Leistungsmanko. Mit den Zusatzpunkten sollte der Nachteil ausgeglichen sein.
Den 66er Eagle habe ich schon gefahren. Da gibts einen deutlichen Kraftunterschied zu den anderen 66ern. Erst dachte ich unm?glich damit ?berhaupt in der Konkurrenz zu bestehen , aber die Zeiten , die ich damit in Kyalami fahren bin, waren innerhalb einer Sekunde zu dem schnellsten Chassis.
Es scheint den Moddern hierbei gelungen zu sein, den Leistungsr?ckstand des 2,7 Liter Coventry 4 Zylinders mit den Handlingeigenschaften und dem geringen Gewicht zu vereinen .
Wie sonst h?tte Gurney damit ?berhaupt antreten wollen?
Zum 69er Eagle wi?t Du nach der letzten Saison mehr als ich .
Wolfgang.