RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Author Message
Wolfgang Offline
Approved Racer

RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Diesen Thread habe ich garnicht mitbekommen! Klar bin ich dabei - habe das Spiel nun seit 4 Tagen auf der Platte und bin einfach begeistert. Nebeneffekt: Beim Training in Silverstone mit dem BRM hab ichs nicht mehr gebacken bekommen. War schon bei einer 1:38er Zeit - keine Chance bis dato. :muffel:

Zum Thema: ich bin auch sehr flexibel in meinen Zeiten. Um mich festzulegen:

1. Sonntag ab 19:00 mit 100% Teilnahmem?glichkeit.
2. Mittwoch ab 20:00 mit 100% Teilnahmem?glichkeit.

Quote:Desweiteren entscheiden wir uns wohl f?r etwas k?rzere Distanzen um das Frustpotential zu senken
Hockenheim nicht vergessen :supi:

@Thomas: Du hast meine volle Unterst?tzung was diese Thematik angeht. Kontakte mich am Besten, um das mal grunds?tzlich anzugehen! Hilfestellung haben uns die "alten Hasen" ja schon angeboten! Kriegen wir bestimmt hin! Bin schon seit Tagen im Net unterwegs Thema GTP. Es gibt ja noch einige andere Ligen, die aktiv dabei sind. Vielleicht sollten wir uns ?ber das eine oder andere mal Gedanken machen, um das Grid zu beleben. Vielleicht mal einladen o.?? (Interesse ist dort vorhanden) Um neue Member zu locken die komplette GTL Startpage f?r Newbies mit allen n?tigen links; Hilfestellungen; etc. Habe ein paar Ideen - schmei?en wir das zusammen und hauchen dem Thema hoffentlich neues Leben ein :grinz:.

Gru? Wolfgang

WER SP?TER BREMST IST L?NGER SCHNELL !
07.01.2007 18:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Wolfgang - 07.01.2007 18:36 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)