RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod

@Frank
super, wenn es klappen w?rde und ja, es stimmt, die GN70 lehnen an die CTS Physik daher kannst Du die Setups f?r die Trucks auch verwenden, evtl. etwas anpassen
F?r mich ist es auch das erste Rennen in den Grand Nationals, von daher habe ich kein ausgereiftes Setup, sondern bin heute erst angefangen mit der Setup Arbeit
Deine AutoNr. br?uchte ich noch

@Uli
ein Konzerttermin? oops, wom?glich hast Du bereits Karten gekauft? Dann w?sste ich an Deiner Stelle, was ich machen w?rde
wie auch immer, welche ?nderungen schweben Dir vor an dem #39 Auto aus dem Spiel? Also ich kann Deinen Namen irgendwo draufpappen und die gelben "Rookie Streifen" f?r Nascar :grinz:, aber ein grosser Painter vor dem Herrn bin ich auch nicht. Ein Auto vom scratch zu painten dauert mir ehrlich gesagt zu lange, ich habe ja auch keine Ahnung, was Dir vorschwebt, welches Design, welcher Sponsor etc.

Ich habe f?r mich selbst ein fertiges Auto bei einer URL runtergeladen, die Magnus mal gepostet hat, der Shell #29 Wagen, den habe ich f?r mich etwas korrigiert, runterzuladen hier und tr?gt jetzt die #12:

GN70 #12 Shell Car

ich habe dort auch noch andere, ?ltere Carsets aus der Vergangenheit, den Index findet Ihr hier:
http://www.petra-kienast.de/sonstiges

Gr??e
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
09.01.2007 00:04 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod - Petra - 09.01.2007 00:04 AM
die Carsets f?r Freitag - Petra - 24.01.2007, 22:26 PM
Analyse vom Testrennen - Petra - 26.01.2007, 13:24 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)