RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
hat sich wohl nicht gelohnt ohne tankstop durchzufahren.
die 65'er sind doch recht empfindlich schwerer mit viel sprit.

was mich immer wieder nach hinten versch?gt sind die sp?ten rennstartzeiten. ab 22 uhr bin ich unfit. zum gl?ck hatten wir kein einzelzeitfahren! dann w?re ich nicht mehr angetreten.
ich sehe es an meinen zeiten, die werden zum ende des rennens wieder langsamer und viel unregelm??iger. ein eindeutiger hinweis auf konzentrationsmangel.
wenn ich wie gestern meist alleine unterweg bin schubse ich wenigstens niemand raus :harhar:

meiner meinung nach reicht zeit f?r 5-8 runden zur quali dicke und 5 minuten warmup, wenn ?berhaupt ein warmup. :muffel:
in der ganzen zeit bin ich gerade mal um die 4 gezeitete runden gefahren und habe zwischendruch geschirr gesp?lt und was gelesen, nur um die wartezeit zum rennen irgendwie totzuschlagen :?rks:

sorry an alle, aber mir l?uft abends einfach die zeit davon, nachdem ich den ganzen tag k?rperlich t?tig bin, bin ich abends eben fr?h m?de. :verlegen:
auch wenn ich gerade urlaub habe, tu ich die wohnung richten, tapezieren, boden rausrei?en; boden fliesen kommt sp?er auch noch.

Frank
11.01.2007 12:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 15:42 PM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 19:43 PM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Frank M?ller - 11.01.2007 12:33 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)