RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Consistance- Wertung und Overlapping Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consistance- Wertung und Overlapping
Author Message
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

RE:??Consistance- Wertung und Overlapping
. Auf den Geraden sind wir alle gleich schnell, der Unterschied entsteht vor , innerhalb und unmittelbar nach den Kurven !
Also fahrt bitte in den Kurven Euren Stil. Das ist einsch?tzbar und es ist jedes fahrers Recht !!!??
Sobald man aber eine stabile Fahrsituation hat , also wirklich auf der Geraden angekommen ist, kann man weich die Linie verlassen und weich ein paar Millimeter das Gas zur?cknehmen.
Das gen?gt v?llig !

Grunds?tzlich fahren auch die (noch) langsameren Fahrer ihren Speed ohne R?cksicht auf die Schnelleren.

Dann klappts auch mit der durchschnittlichen Rundenzeit ! :zwinker:

Wolfgang.
??
[/quote]

Mit der Demut hab ichs nicht so:zwinker:
Der Speed den ihr (schnelle Fahrer) in den Kurven fahrt ist enorm,
so langsam wei? ich auch wie (die asymmetrischen Sets gefallen mir immer besser).
Allerdings ist der Spielraum in den Kurven dadurch erheblich enger.
Hei?t der ?berholende wird eingebremst (ist auch ok)
und damit der Speed auf der folgenden Gerade geringer.
Somit hat der "Lahmere" einen Beschleunigungsvorteil auf der Gerade und evtl. wiederholt sich das Spiel, je nach L?nge der Gerade beim n?chsten Turn.
Um da schwierige Situatione zu vermeiden habe ich "bisher" immer etwas langsamer gemacht und auch, wenn m?glich die Linie freigegeben, falls ich dann mal im Gras war war das :zwinker: unbeabsichtigt und Unverm?gen-keine Demut.

Du hast also recht:supi:,
verhalten sich alle dizipliniert wird eher die Cons. des Schnelleren beeintr?chtigt.
Take Care- ich werde es in Zukunft so halten wie du es anf?hrst- bei aller Fairness.

Thomas
P.S.
Das ist die Sache mit dem Ehrgeiz
P.S.P.S.
Dank deiner Ausf?hrungen, Wolfgang, ist dann dieser Thread doch an der richtigen Stelle gelandet.

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
(This post was last modified: 12.01.2007 11:36 AM by Thomas Heinemann.)
12.01.2007 11:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:??Consistance- Wertung und Overlapping - Thomas Heinemann - 12.01.2007 11:16 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)