RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Consistance- Wertung und Overlapping Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consistance- Wertung und Overlapping
Author Message
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

RE: Consistance- Wertung und Overlapping
ich sehe es so wie wolfgang. ausserdem, ich sag immer : wenn jemand schneller ist, kommt er auch vorbei -
wenn er nicht vorbeikommt, ist er wohl auch nicht schneller.

das ist nat?rlich nicht ohne einschr?nkungen g?ltig.
aber nochwas zu den geraden: ein schneller fahrer ist auch auf der geraden oft schneller, weil er mehr speed aus der kurve rausnimmt. das ist ja kein geheimnis,
aber ich kann mir ein gelungenes ?berrundungsman?ver auch so vorstellen, dass der zu ?berrundende garnicht vom gas gehen muss.
der schnellere ist ja eh schneller, f?hrt also ein standard?berholman?ver durch, bei dem er nicht behindert wird (evtl. leicht unterst?tzt). z.b. pirscht sich ran, irgendwie wird er ja auflaufen, n?chste kurve kommt, er f?hrt schneller durch, ist am ausgang dicht hinter dem anderen, saugt sich an, setzt sich daneben und bremst den anderen vor der n?chsten kurve aus.
wenn der andere am kurvenausgang vom gas geht, ist es wie wolfgang schon sagt, f?r den a*****. sch?n ist nat?rlich, wenn er freiwillig auf der geraden oder bei der folgenden kurve, wenn der ?berrundende ungef?hr neben ihm f?hrt, zur?cksteckt.
ich war immer sehr dankbar, wenn die leute platz gemacht haben, es geht ja auch um was ;-) gerade wenn man einen verfolger hat oder selber einer ist, der es eilig hat. aber ?berholt wird man schon irgendwie als backmarker, da muss man nicht aus dem weg fahren. ist meist sogar eher sch?dlich. es gibt ein ideales verhalten, so ein dezentes zwischending, aber leicht ist das nicht weil man daf?r viel ?berblick und einsch?tzung braucht und wenn man das drauf hat, dann ist man wahrscheinlich schon nicht mehr langsam.

mfg
12.01.2007 17:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Consistance- Wertung und Overlapping - Simon_Schneider - 12.01.2007 17:47 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)