RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Consistance- Wertung und Overlapping Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consistance- Wertung und Overlapping
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Consistance- Wertung und Overlapping
erg?nzend m?chte ich noch eines hinzuf?gen:

Auch, oder gerade f?r die Neuen und noch nicht so schnellen Fahrer ist ein Rennen eine harte Schule. Diese Herausforderung zu meistern, ich kann mich gut an meine Anf?nge erinnern, ist die eigentliche Aufgabe.
Ich m?chte das mal mit einer gewissen "Rennreife" umschreiben.

Die vorbildliche Umsetzung der Absicht nicht in rennentscheidende Situationen negativ einzugreifen, ist auch in Silverstone bei allen Beteiligten sehr deutlich zu sehen gewesen. Daf?r m??en sich die ethablierten Fahrer wirklich bedanken.
Aber , jeder hat das Recht auch an seine Performance zu "arbeiten" ohne zu sehr auf die bekloppten Raser :zwinker: achten zu m??en. Das eine tun ohne das andere zu lassen ist das ganz Schwierige an der Sache .

Und ich finde es sehr wichtig , es hier zu diskutieren, es zur Normalit?t werden zu lassen, soda? sich niemand schlecht f?hlt, wenn er im Rennen mal etwas nicht optimal hinkriegt.

Simon , der schon als ganz junger Bengel in Ligen mit Greger Huttu gefahren ist, hat das alles aufgesaugt und mit jahrelanger ?bung jetzt umgesetzt. Viele von uns haben ?hnliche Erfahrungen gesammelt und wissen genau, wie schwer es ist am Anfang damit zurecht zu kommen.
Ich habe aber auch Leute gesehen, die von einem zum anderen Jahr vom Rookie zum Siegfahrer geworden sind . Mit Geduld, gutem Training , viel Praxis und Kollegen , die sich nicht aufgeregt haben, wenns mal geknallt hat. Das wollen wir hier bitte fortsetzen.
Die GPL Installation auf Euren Rechnern l?uft nicht irgendwann ab...
Wir haben Zeit! :zwinker:

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.01.2007 19:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Consistance- Wertung und Overlapping - Wolfgang Buthe - 12.01.2007 19:33 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)