RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Consistance- Wertung und Overlapping Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consistance- Wertung und Overlapping
Author Message
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

RE: Consistance- Wertung und Overlapping
da tu ich auch noch was sagen, aus der ecke der immer langsameren fahrer.

in dem silverstone-rennen bin ich als 11. gestartet und als 4. angekommen. :supi:
nicht, weil ich im rennen so schnell bin, sondern weil die vor mir mit problemen k?mpfen oder ausfallen.
siegfahrer war ich noch nie, werde ich auch wohl nie :rofl:
die zeiten der schnellen schaffe ich nicht.
mir f?llt allerdings auch kein zacken aus der krone wenn ich auf der geraden deutlich das gas lupfe um schnelle vorbei zu lassen.
auf gleichm??igkeitspunke schaue ich da gar nicht, ich m?chte da ganz gentlemandriver sein :verlegen:
selbst wenn sich ein deutlich schnellerer fahrer dreht und hinter mir sich wieder einordnet, lasse ich den vorbei wie bei einem ?berrundungsmanouver, auch wenn ich einen platz wieder verliere!
es bringt mir nichts einen unn?tigen kampf zu f?hren, der mir meine zielankunft gef?hrtet und den ich letztendlich ohnehin verliere.

die zielankunft ist im onlineracing die erste pflicht.
wenn man sich aus allem raush?lt wird man vom 11. startplatz aus mit einer runde r?ckstand 4. :harhar:

so sehe ich das. denn onlineracing ist spa? vom feinsten. siege und punkte sind nebensache, sind unwichtig.
(ok, ich mu? als langsamer fahrer den opympischen gedanken hochhalten) :rofl2:

Frank
13.01.2007 10:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Consistance- Wertung und Overlapping - Frank M?ller - 13.01.2007 10:11 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)