Petra
Approved Racer

|
RE: @Uli und vielleicht andere: Tally im GN70 Mod
nun Frank,
ich wollte alle Carfiles sammeln und ein Paket schn?ren, wo alle drin sind und dann zum Download bereitstellen
Uli hat sein Auto gestern per E-Mail nach Hause bekommen, weitere Infos teilten wir nicht untereinander aus, weil ich gestern selbst ein Rennen hatte, das leider durch einen Massen-Disco (ca. 9 von 17) abgebrochen werden musste. Alles verschob sich nach hinten und letztendlich wurde es so sp?t, dass ich gar nicht mitfuhr - sowas habe ich lange nicht gehabt
Wie auch immer, Frank, kannst Du mir bitte Dein Auto zumailen? E-Mail Jimmy (insert Klammeraffe hier) petra-kienast.de :grinz:
Es fahren ja nur 5-7 Leute mit, einige k?nnen nicht ?ber Sierra fahren wie gesagt und ich muss ?ber IP hosten
Was ich lese, ist der einzige gemeinsame Nenner bis jetzt Donnerstag, also einen Tag vor dem eigentlichen Rennen. Der eine kann hier nicht, der andere dann nicht ...
also Donnerstag, 25.01. um 21.00 ? Dabe? muss es dann aber bleiben, weil ich den paar Leuten bei mir dasselbe Datum gebe. Wir brauchen ja nicht stundelang `rumzukurbeln, nur dass man sich ein wenig vertraut macht mit der Strecke und untereinander.
Montag ist heute, und da konnte ich nicht ... deshalb auch jetzt erst die sp?te Antwort :verlegen:
Bei N2003 werden die Carfiles nicht automatisch ?bertragen, soweit ich weiss, ober habe ich Dich missverstanden?
Gr??e
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|
|
| 22.01.2007 21:41 PM |
|