RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide
Sch?n dass es dir gefallen hat, Stefan!

Herr Herrling hat mal wieder auf der ganzen Linie geloost :harhar:
Im Quali kam ich zwar nicht ganz an meine PB, aber die vor mir waren sowieso viiiel schneller - kein Grund zur Eile also, lieber noch ein wenig mit vollem Tank ge?bt.

Wegen dem sowieso unterlegenen Material und um mal wieder etwas seri?ser zu werden wollte ich unbedingt durchfahren, also vollgetankt.

Mit den hehren Zielen wars nach zwei Runden aber wieder vorbei: Dreher nach einem unplanm??igen Gehoppel ?ber die Schikane nach S/F :?rks:
Ich stand zwar bl?d, aber zum Gl?ck nicht genau auf der Linie, sodass alle an mir vobeikamen - und ich meine wirklich alle!

War zwar nicht optimal, hehe, aber noch war ja nichts Schlimmes passiert. V?llig befreit wollte ich nun das Feld von hinten pr?fen. Ging auch etliche Runden lang gut, ich wurde wieder sicherer, holte ein paar Pl?tze auf, und schwuppdich: Freeze eingangs der langen Geraden, deren Name mir nie einf?llt, und den ich eigentlich auch gar nicht mehr wissen will :harhar:

Na, egal. Habe mich jedenfalls ?ber das sch?ne Grid gefreut!

Grats an alle Ankommer!

Gr??e
Uwe

PS: 6 Rennen im Januar, 4 davon DNF - das ist hart... :muffel:
(This post was last modified: 01.02.2007 16:18 PM by Uwe Herrling.)
01.02.2007 16:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz, Fahrerinterviews und -berichte, Adelaide - Uwe Herrling - 01.02.2007 16:10 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)