RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GPL Installationen sortieren !!? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL Installationen sortieren !!?
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer

05_compi GPL Installationen sortieren !!?
Hallo zusammen.

Wie ich schon im RING-Vorbereitungspost erw?hnte, hab ich einen Haufen GPL-Installationen auf der Platte.
Diese m?chte ich jetzt durch zusammenf?gen und l?schen reduzieren, und damit Platz und ?bersicht erh?hen.

Was ich nun wissen m?chte, ist, was muss; was kann; und was st?rt.
Genauer: Welche Dateien und Ordner lassen sich miteinander verkn?pfen und welche kann mann getrost l?schen.(hoffe ich habe mich verst?ndlich ausgedr?ckt)

Also: Da w?ren folgende Inst.
:hypnose::hypnose:
a) alte original 67er

:aufgebaut auf die 2004er Demo:
b) 1mal mit 65er-Mod
c) 1mal 67er (sind aber wie in der 65er, Millionen verschiedener *exe* drin
d) 1mal mit dem Thunder-Mod

und e) eine 67er f?r den Aufbau zur reinen ChampCar lackierten Ausgabe (die ist aber vernachl?ssigbar und k?nnte erstmal gel?cht werden)

Alle zusammen stecken in einem ?bergeordneten Ordner von einer gesamt Gr??e, z.Zt. ca. !!!>>10 GB<<!!!

M?chtig viel, ist mir schon klar.( kommt aber haupts?chlich wohl durch die mehrfach vorhandenen Tracks zustande) Deshalb will ich ja endlich Platz schaffen.

Kann ich, wie das bei Nascar funktioniert, alle Mod's in eine Installation packen die dann auch l?uft ?? :zwinker:

Oder anders: :rolleyes2::rolleyes2:
Wenn ich eine komplett NEUE Installation mache, dort die Mod's neu reininstalliere, welche Ordner und Dateien muss ich dann aus dem alten Kram sichern und dann dort einf?gen.
Das einfachste sind ja die Tracks und wohl auch die Replays(mit dem RA kann mann die ja unterscheiden. oder? ).

So, dann mal los. Ihr d?rft mich jetzt mit Watteb?uchen bewerfen. :rofl2::rofl2:

Gru? Gerold
(This post was last modified: 09.09.2005 17:43 PM by G.Senninha.)
04.09.2005 20:05 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
GPL Installationen sortieren !!? - G.Senninha - 04.09.2005 20:05 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)