RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » New:Grand Prix69_Sounds_V0.2_ducwolf Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New:Grand Prix69_Sounds_V0.2_ducwolf
Author Message
BLY Offline
Approved Racer

RE: New:Grand Prix69_Sounds_V0.2_ducwolf
Hallo Wolfgang,

wie versprochem....kurzes Feedback nach dem ersten Abend...

Also nach kurzer (wahrscheinlich Mono-) Eingew?hnungszeit gefallen??mir diese Sounds sehr gut :supi:

Sowohl der Ferrari als auch der BRM schocken mich keinesfalls :zwinker: sondern klingen absolut passend, find ich...

Der DFV Sound zeigt bei mir ein komisches Nebenger?usch (ziemlich dumpf in den unterern Drehzahlbereichen, nach oben verschwindet es dann, der Sound ist dann klar und ohne dieses dumpfe Brummeln im Hintergrund).
Vielleicht liegt es ja auch am Wind oder an andereren "Nebensounds", die du ja auch ge?ndert hast.
H?chstwahrscheinlich liegts aber daran, da? mein privat finanzierter Matra (mein Team leidet unter chronischem Geldmangel, die Mechaniker warten schon seit Monaten auf ihr Gehalt...wird Zeit f?r das Preisgeld aus Snetterton :rofl2:)...wo war ich jetzt stehen geblieben? Ach ja, wahrscheinlich sind irgendwelche Fl?gel oder Spiegel oder was weis ich was, so dilettantisch montiert, da? die Ger?usche einfach durch die??Vibrationen in bestimmten Drehzahlbereichen bedingt sind....

Nach einer Stunde Monza hat man sich jedenfalls bestens daran gew?hnt und man beginnt schon langsam Gefallen daran zu finden......:grinz:

Heute Abend gehts weiter.....sch?ttersch?tterbrummmm

Ulrich Schwartz
(This post was last modified: 13.04.2007 09:55 AM by BLY.)
13.04.2007 09:47 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: New:Grand Prix69_Sounds_V0.2_ducwolf - BLY - 13.04.2007 09:47 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)