RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » N?rburgring Vorbereitung Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N?rburgring Vorbereitung
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: N?rburgring Vorbereitung
Hab ich gerne gemacht !

Wir sollten das vielleicht nochmal machen und Teamspeak einsetzen.

Strecken wie der Ring oder Isle of Man machen doch nur Spass,wenn man genug Runden , m?glichst mit Anleitung, gedreht hat.

Ich habe mich mindestens 50 Runden hinter Leute geklemmt,die den Ring "in-und-auswendig" kennen, bevor ich unter die 10 Minuten Grenze gekommen bin.
Wenn die Streckenf?hrung keinen Stress mehr macht, man also den Verlauf im Kopf hat, stellt sich die Faszination sehr schnell ein und es purzeln die Zeiten gewaltig.

Ich kann mich nur wiederholen: Der Ring ist vier bis f?nf mal so lang wie eine normale Strecke. Wer also auf einer -relativ-einfachen Strecke wie Monza, 4 Runden hintereinander exakt PB f?hrt, hat eine ?hnliche Aufgabe gel?st , wie eine schnelle Runde am Ring. Und daf?r braucht man etwas Geduld !?

Ich hoffe auf ein gutes Rennen, in dem es schlie?lich auch eine Wertung f?rs saubere , gleichm??ige Fahren gibt.
Speed ist also nicht das einzige sportliche Ziel !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.09.2005 09:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
N?rburgring Vorbereitung - Wolfgang Buthe - 23.08.2005, 09:00 AM
RE: N?rburgring Vorbereitung - G.Senninha - 04.09.2005, 18:42 PM
RE: N?rburgring Vorbereitung - Pit Koehler - 04.09.2005, 19:03 PM
RE: N?rburgring Vorbereitung - G.Senninha - 04.09.2005, 22:22 PM
RE: N?rburgring Vorbereitung - Pit Koehler - 04.09.2005, 23:51 PM
RE: N?rburgring Vorbereitung - Wolfgang Buthe - 05.09.2005 09:35 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)