Frank M?ller
GTP Moderator

|
RE:??GPL 9. Lauf Glen71, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Uwe Herrling Wrote:Na, soooo schlecht wars nicht :smile:
Ein Blick auf den Race History Graph (s. Ergebnisse oben), und jeder wei?, wie das Rennen f?r mich war: Von vorne bis hinten Fight, entweder mit Frank oder Wolfgang, oder gleich mit beiden.
Frank, du warst richtig schnell dabei, bis dich deine bekannte Schlafkrankheit (ich glaube um Punkt 22-00 Uhr, wie gehabt. Warst du mal in den Tropen? :harhar: ) ?bermannte und die Fehler anfingen war das richtig spa?ig! Die zwei Absch?sse haben mir nicht sehr geschadet, Schwamm dr?ber.
Die ganze Zeit ?ber bis zum Ende permanente Positionswechsel mit Wolfgang, dabei immer sehr fair und mit ?bersicht (thx Wolfgang!) ausgetragen. Dummerweise mit dem besseren Ende f?r Wolfgang: Ich hatte die F?hrung 2 Runden vor Schluss verbaselt, als ich vergessen hatte, die T?r zuzumachen und Wolfgang das nat?rlich gekonnt ausgenutzt hat. Aber wenn das Rennen ein kleines bisschen l?nger gewesen w?re...
So musste ich halt schon etwas zu fr?h den finalen ?berholversuch starten, sp?ter als letzte Runde geht halt nicht, und hab mich in T1 beim Runterschalten vertan (Tolle Sache, so eine inkrementelle Schaltung: tat tat tat durch bis zum R?ckw?rtsgang, alles ganz einfach, eieiei :rofl2: )
In echt w?re Feierabend gewesen, so konnte ich immerhin noch die Runde zu Ende bringen und meinen 2. Platz vor Achim einfahren.
Das Grid war leider sehr klein, aber das Rennen daf?r fein, thx euch allen!
Gr??e
Uwe
Hi Uwe,
dann bin ich aber nochmal erleichtert, da? Du mir den Kopf nicht runterrei?t :rofl:
In der Tat ist es kurios, da? bei mir immer so um 22 Uhr die Rolll?den runterrasseln :out:
Sorry, ich kann nichts daf?r :?rks:
Frank
|
|
| 22.04.2007 17:44 PM |
|