Uwe Herrling Wrote:... als ich deinen Motor rumheulen h?rte hab ich dich im Chat angeschrien, dass du Shift-R dr?cken sollst - hast du nicht gemacht, und es war gut so, denn sonst h?ttest du das Ding vermutlich nicht gewonnen! :supi:
H?tte aber auch nie gedacht, dass du da ohne rauskommst.
Egal: Grats zum Sieg!
Gr??e
Uwe
:verlegen: ... Shift-R ... :kopfsch?ttel: ...
... hab ich gar nicht drann gedacht, dass ja EINMAL Shift-R m?glich gewesen w?re. Aber ich war so sauer, dass ich da im "Gras" festhing und von dem Gedanken beseelt, DA wieder rauszukommen OHNE den Motor zu schrotten.
Hat ja auch geklappt. Wenn ich im Kopf gehabt h?tte, dass hier mal ausnahmsweise Shift-R m?glich gewesen w?re .., mh .., VIELLEICHT h?tte ich es ja getan .., und das Rennen verloren .., wie Du schon festgestellt hast.
Wenn ich bedenke dass ich nur wenige Sekunden VOR Stefan(S.) angekommen bin .., dass Michael(A.) quasi "freiwillig" ausgeschieden ist ( oder VIELLEICHT hab ich ihne ja doch EIN BISCHEN nerv?s gemacht :smile: ) .., das Ganze war schon eine haarige Angelegenheit .., und der schnellste Fahrer im Feld war ich ja auch nicht.
Aber wie heisst es so sch?n .., wer als Erster die Ziellinie ?berquert hat gewonnen .., das hab ich gestern Abend getan .., wie es dazu kam .., Du hattest jedenfalls einen Bombananteil daran :anbeten:
Heinz :zwinker:
... und nat?rlich auch von mir herzlichen Dank an alle RSL-er .., dass wir, aufgrund UNSERER ungl?cklichen Umst?nde .., das Forum nutzen d?rfen !!!
:supi::supi::supi: