RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Sehr vergn?gliche Geschichte, zumindest weitgehend :supi:. In der Anfangsphase erst hinter, dann vor Stefan S. (dieses ?berholman?ver stell? ich mir mal ganz nach oben in meiner GPL-Vitrine:zwinker:). Verloren habe ich den Platz dann durch meinen einzigen wirklichen Fehler, eine h?bsche Pirouette in der Bilsteinkehre. Uwe, das war knapp, aber du warst superfair beim Einf?deln :anheizer:. Und dann kam Wolfgang.... Hat mir nat?rlich gut getan, mit dem Cooper so lange Gegenwehr leisten zu k?nnen, war aber m.E. immer fair. Wolfgang hatte es verst?ndlicherweise eilig, er wollte ja noch weiter nach vorne, da wird man schon mal ungeduldig :zwinker:. Das letztlich erfolgreiche ?berholman?ver war allerdings sehr sauber, leider eingeleitet durch eine kleine Unaufmerksamkeit von mir, in deren Folge ich nach der Bilsteinkehre nicht voll aufs Gas konnte. 1x lupfen, da war der BRM auf gleicher H?he, und ich habe zur?ckgesteckt.
Gar nicht gefallen hat mir Achims Verhalten beim ?berrunden (f?r mich g?nzlich unverst?ndlich, das kenne ich nicht von dir, Achim). Beim ersten Mal wurde es ziemlich hei?, weil ich mich im Dreikampf mit Stefan S. und Uwe befand und somit Augen vorne, hinten und an den Seiten haben musste - und Achim machte einfach keinen Platz :kopfsch?ttel:. Beim zweiten Mal sa? Wolfgang mir im Nacken, das war auch nicht so lustig. Und dann ein Spruch im Chat "Fahr doch vorbei, wenn du kannst!" - nicht gentlemanlike.
Nochmal an dieser Stelle Gl?ckwunsch an Wolfgang, Stefan und Julien, ein w?rdiges Podium! Und Uwe, du warst immerhin von der Rundenzeit der schnellste 16-Ventiler, also musst du doch auf dich sauer sein und nicht auf das brave blaue Auto :rofl2:.

Uli
03.05.2007 16:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Uli Pilz-Volmerding - 03.05.2007 16:44 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)