RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf "RSL F1 Historics" N?rburgring Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf "RSL F1 Historics" N?rburgring
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: 11. Lauf "RSL F1 Historics" N?rburgring
Ich glaube auch, dass der Ring nicht ?ber die Topspeed gewonnen wird - trotz D?ttinger H?he. Drum mach ich ja nun doch mit :zwinker:

Aber Rennen mit dem BT7 wie das auf dem Norisring neulich sind f?r mich frustrierend - h?tte bei dem sch?nen Grid dort mit irgendwas Anst?ndigem richtig Spa? haben k?nnen, so aber wars ab Rennmitte ein Hinterhereiern ohne Glaube und Hoffnung, und dass ich wenig Fehler hatte (bis auf den einen h?sslichen Verbremser, der fast Uli den Kopf gekostet h?tte) hat rein gar nichts genutzt. Und mit Pitstop (den du brauchst, damit du mithalten kannst) hast du auch keine Chance auf Punkte aus der Consistencywertung...

Nat?rlich kann man auch aus blankem Sportsgeist versuchen, mit dem Ding was zu rei?en, aber das ist eine Herausforderung f?r echte Aliens, mir macht das nicht genug Spa?.

Gr??e
Uwe
15.05.2007 19:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 11. Lauf "RSL F1 Historics" N?rburgring - Uwe Herrling - 15.05.2007 19:02 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)