RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Press conference & driver interviews - Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Press conference & driver interviews - Mosport
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: Press conference & driver interviews - Mosport
Erst mal herzlichen gleuckwunsch zum wolfgang der echt eine spitzenleistung vollbracht hat.
Er war wieder einmal der meist konstante fahrer.

Mein rennen an sich nicht sehr interessant von den Kaempfen auf der strecke.
Anfangs konnte ich sehr gut mithalten.
Das training verlief auch besser seitdem ich umgestiegen war auf dem Mazda. Es ist fast unglaublich wieviel schneller der kurvengeschwindigkeiten aufbauen kann.
Meine PB hat sich dann auch um mehr als eine sekunde verbessert im mazda.

Das rennen fing gut an. Erst im qualfying Uwe geschlagen und sehr knapp an Wolfgangs zeit gekommen.
Leider reichte es nicht aus fuer P1.
Ich lag auf P2 bis auf der engen Hairpin. Wolfgang fuhr ins gras, und ich konnte bequem die fuehrung uebernemen. In der 2en Runde erwischt es mich und ich fahr ins gras. Allerdings kann ich meinen weg weiter verfolgen mit einem Rueckstand von ca. 8 sec.
Frank hatte anfangs einen ordentlichen zahn drauf der auf P1 fuhr vor Wolfgang. Somit konnte ich wieder anschliessen innerhalb einigen runden.

Da ich von der fuel konsumption abhaengig war musste ich um einiges frueher pitten als der wolfgang. Leider fuhr ich auch noch zu schnell in der pits und musste die pits nocheinmal besuchen. Waehrend enem dreher habe ich die tastatur angeruehrt und waren ploetzlich mein speedo und gang indikator futsch. Somit wusste ich nicht wie schnell ich fahren musste in der pits.

Ich kam zwar wieder naeher an wolfgang, musste aber noch einmal in die pits wegen fuel.
Am ende des rennens probierte wolfgang mich noch zu ueberrunden , aber ich hatte mir vorgenommen das das nicht passiert. Von daher meine schnellste runde in den letzten laps.

Mal sehen was das naechste rennen bringt. Dieses mal mit einer besseren strategie.

Schade das Uwe und Frank sich nicht wirklich ins Rennen einmischen konnten. Von den Zeiten her haette es ein super rennen werden koennen.
14.09.2007 14:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Press conference & driver interviews - Mosport - Jeroen Goedhart - 14.09.2007 14:39 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)