RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
Panki Offline
Rookie Driver
**

RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
@ Uli
Setup getestet - ist auf jeden Fall sehr gut zu fahren und l?sst sich unglaublich gut einlenken, wobei es mir in Eau Rouge auch nicht weiter hilft - wie bei meinem.

Zeitentechnisch bringen mir die Setups /bzw. versch. Einstellungen/ auch keinen wirklichen Unterschied, das ist haupts?chlich eine Sache der Line und wie oft man sie eben trifft & da hat jedes so seine Eigenheiten.

Bin mittlerweile auch auf 2.03.xx ,
aber da h?tte ich mal eine Frage an die Reko!

Wie genau wird das Fahren auf der Strecke bewertet, also in Sachen 2 R?der auf dem Asphalt?

Was passiert strafrechtlich, wenn jemand in Eau Rouge, die Links vor der "Busstop" oder eben deren Schikanen komplett von der Strecke kommt, bzw. nur noch mit den inneren R?dern auf den Curbs bleibt???

F?r mich macht das 5-7 Sekunden pro Lap aus, dort immer brav zu bleiben und allein das Risiko des Verbots eben des Schneidens/Raustragens bremst ein :-) !

Also darf man bei einem Ausgang komplett von der Strecke & in den Eing?ngen & Schikanen gezielt Schneiden (wo man halt mal mehr oder weniger weit weg von der asphaltierten Strecke kommt)???

cu

[Image: imr_lo.gif]
(This post was last modified: 11.09.2005 17:38 PM by Panki.)
11.09.2005 17:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)