RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Liebe RSLer,

zu meinem 50. habe ich ein wundersch?nes Buch bekommen.
Der Bildaufmacher f?r post 1 ist schon daraus und ist eines meiner Lieblingsbilder.

Das Buch ist von S.S. Collins und Gavin D. Ireland , erschienen im HEEL Verlag GmbH Deutsche Ausgabe 2006.

Der Titel:

"Vergessene Rennstrecken, Traditionskurse in Europa"

oder in der englischen Originalausgabe

"Autodrome - The lost Race Circuits of Europe"

Dieser Bildband ist wirklich faszinierend aufgemacht. Geradezu ein Standardwerk f?r jeden GPLer.
Avus, Brooklands, Christal Palace Keimola, Masarykring, Montlhery,
Monza , Nurburgring( S?dschleife ) und Reims sind mit atemberaubenden Fotos dokumentiert.

Verbunden mit meiner ausdr?cklichen Empfehlung diesen Bildband auf die Wunschliste f?rs Weihnachtsfest zu schreiben, haben die Autoren sicher nichts dagegen, wenn ich noch ein paar??gescannte Bilder als Appetithappen hier anh?nge.

Wer interessiert ist, kann mich anmailen, denn ich habe eine sehr g?nstige Bezugsquelle ?ber einen befreundeten Buchh?ndler.

Jetzt viel Spa? beim Betrachten und hoffentlich wecken die Bilder die Lust via GPL Simulation diese einzigartige Strecke bei Reims unter die virtuellen R?der zu nehmen.

Wolfgang.

Attached File(s) Thumbnail(s)

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.09.2007 12:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Wolfgang Buthe - 29.09.2007 12:55 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)