RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Wolfgang Buthe Wrote:@all:
Aber all das mit dem Speed ist m.M. in Reims nicht entscheidend.
Was nutzt es , wenn Du gas gibst und Dir nach 10 RUnden der Motor um die Ohren fliegt. Ausserdem kann ich nur empfehlen die Reifen zu schonen, denn die werden zum Anbremsen dringend (!)
ben?tigt.
66 hat J.Brabham mit 330 PS die Maseratis ( Cooper 380 PS ), den Ferrari ( 400 PS ) und den zugegeben schweren BRM (430 PS und viel Topspeed ) geschlagen.
Eigentlich m??te man in Reims mal ne volle GP Distanz fahren. Das w?rde die Leistungsunterschiede noch mehr glattb?geln, den je l?nger das Rennen geht umso mehr wird der vorsichtige Umgang mit dem Wagen/Motor z?hlen.
Aber keine Angst... wir bleiben am Mittwoch bei den 29 kuzen Runden... :zwinker: :rofl:
Und bitte beklagt Euch nicht immer , wenn wir eine Strecke fahren, die schlecht zum gew?hlten Auto passt. Da vermisse ich etwas den Ehrgeiz mit dem Material das Maximum zu erreichen.
Guckt Euch den Vettel an , was der am Sonntag produziert hat in einem unterlegenen Auto.
Wer noch mal meckert, heisst zuk?nftig "Ralleff" oder
"Hainz Harald". :rofl2:

Wolfgang.:winken:

Am Anfang des Jahres konnte ich nicht damit rechnen, so viele Rennen mitfahren zu k?nnen. Also beklage ich mich jetzt und nehme s?mtliche dummmen Spitznamen in Kauf :zwinker:.
Vollgetankt ?brigens 2:06, da kann man doch was draus machen :rofl2:
Nochmal sachlich: Es empfiehlt sich nat?rlich vorsichtig mit den Reifen umzugehen. Aber es gibt in GPL keinen Reifenverschlei?. Also, wenn die Reifen rutschen, weil sie zu hei? sind, ein paar Kurven mit weniger Speed, und die Dinger sind wie neu!

Ralleff-Harald
08.10.2007 22:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uli Pilz-Volmerding - 08.10.2007 22:16 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)