ACHIM KRAFT
Factory Driver

|
RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship"
Hallo alle zusammen !
Ich melde mich mal an :supi::
Fahrer: ACHIM KRAFT_69
Auto: Lotus 49b
Bisherige Zeit: 1:28.735
Dieses Rennen wird der absolute H?rtetest f?r alle Beteiligten inclusive der verwendeten Technik (PC). :out:
Zur Erl?uterung der obigen Aussage:
Dieser Kurs (so sch?n er eventuell auch sein k?nnte, wenn ich ihn denn jemals in seiner ganzen aufgeblasenen Pracht fahren k?nnte) ist der bisher schlimmste FPS-M?rder :?rks: der f?r GPL erh?ltlich ist. Kombiniert wird das ganze dann auch noch mit den bisherig aufw?ndigsten Car-Sets (69er) die f?r GPL erh?ltlich sind. Selbst Monaco-Rocks-2 (der bisherige schlimmste anzunehmende FPS-Unfall f?r GPL) belastet den PC nicht so fett wie Montjuich. Ich f?rchte, das wird auch Auswirkungen auf die Online-Stabilit?t haben. :unsicher:
Meine L?sung des Problems:
Den "Quick-Dirty-FPS-Patch" habe ich installiert. Der hilft nur bedingt. Die Graphik-Optionen ziehe ich auf ein Niveau runter, als ob Barcelona im 3. Weltkrieg atomar verw?stet worden w?re. :zwinker: D.h. im einzelnen: Die Aufl?sung auf 640x480, Track-Side-Objects auf Low, Mirror auf kleinste Stufe (incl. der reduzierten Aufl?sung daf?r), Dynamic Li...ning und Specular Highlights aus, 69er Carset bis auf den Lotus (den Fahre ich selber, allerdings der LWNG-Satz aus 69er-Part2) speziell f?r den Kurs mit den Original-Autos aus dem 1998er GPL reduzieren, Detail-Regler auf ca. 50% und vor allen Dingen "ich werde dieses Rennen im F10-Modus fahren", also nach hinten vollst?ndig "blind", da ich auch kein Pribluda verwenden kann.
Ich gehe mal davon aus, da? ein Trainingsrennen stattfinden wird. Ich hoffe das die gemeldeten Fahrer sich zahlreich zu diesem Trainings-Termin einfinden um eventuelle technische Probleme rechtzeitig erkennen zu k?nnen.
F?r erste Tests meiner minimalistischen Einstellungen benutze ich in iGOR den Server der spanischen GPL-Gemeinde (GPLE_GAITZOR oder so ?hnlich). Falls der RSL-Server in der Liste f?r freie Trainingssessions auftaucht, werde ich nat?rlich den RSL-Server nehmen.
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. :nerv?s:
F?r den Fall, da? die Strecke Online unfahrbar (zumindest f?r mich) sein sollte werde ich zum Rennen nicht antreten und auch eine entsprechende Absage (sp?testens nach dem Trainingsrennen) posten.
Gr??e
Achim
Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 20.10.2007 13:20 PM by ACHIM KRAFT.)
|
|
| 19.10.2007 09:26 AM |
|