RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Wir bleiben schon alle in unseren gemeldeten Autos sitzen, Wolfgang.:zwinker:
Das sollte gestern nur ein Test sein, was mit den anderen Chassis so f?r Zeiten drin sind.
Den Wechsel auf den Mazda w?rde ich mir schwer ?berlegen, denn eigentlich kannst du den k?rzeren Bremsweg nur zur Verteidigung deiner Position benutzen, auf den Geraden kommst du n?mlich selbst im Windschatten mit keinem der anderen Autos mit. In den Kurven ist der Jaguar genauso schnell, der Benz vielleicht minimal langsamer und der Toyota deutlich. Theoretisch br?uchte man f?r den Mazda eine Strecke, die nur aus Kurven besteht, um einen Vorteil zu haben.
In GTP 1.0 war das noch nicht so extrem, auch war da der Toyota wenigstens noch genauso schnell wie der Sauber auf den Geraden. Warum TR diese relative Ausgeglichenheit f?r 1.1 noch einmal ver?ndert hat, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Genauso wenig, wie die Kr?fteverh?ltnisse zwischen den realen Vorbildern waren.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
13.09.2005 13:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)