RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Tja , das mit der Abstimmung f?r Spa ist nicht so einfach !

Habe heute versucht den wagen kontrollierbarer zu machen, da ich gestern immer auf "Messers Schneide" gefahren bin, was f?r ein langes Rennen und bei der Konkurrenz kaum m?glich ist.

Ich glaube das jetzt fertige (?) Setup l??t sich recht sicher fahren. Eau Rouge geht in der ersten gezeiteten Runde voll, knapp unter 300. Vor Le Combes stehn ?ber 330 auf der Uhr und in den kurvigen Abschnitten bleibt alles recht gut fahrbar.

Wer interessiert ist kanns mal ausprobieren .

Ich konnte mich jedenfalls besser aufs Fahren konzentrieren und habe eine neue PB mit 2:01.624 geschafft, trotz verpasster Durchfahrt in La Source. Da sind sicher ein paar Zehntel " liegen geblieben !

Replay WB 2:01.624 C9

Spa Setup C9 WB

Viel Gl?ck f?r morgen !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.09.2005 17:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)