RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Also , da bin ich absolut gleicher Meinung, es geh?ren immer zwei R?der auf den Asphalt. Und die Curbs sind kein Asphalt.
Auf dem Bild von Holger, wo er mich beim 'Schummeln' erwischt hat, fahre ich eine unzul?ssige Linie. Jedoch , wenn ich mich recht erinnere, ist der Rest der Runde ok.
Ich glaube sogar, das mich die Einfahrt in die BS Chikane in diesem Fall Zeit gekostet hat, denn ich habe etwas zu fr?h eingelenkt und konnte dadurch erst sp?ter wieder ans Gas.
diese unzul?ssige Linie bringt nichts. Da bin ich schon sauberer und schneller durchgekommen.
Die sauberste Linie f?hrt m.M. dort Jeroen, der Kerzengerade
durch den Chikaneneingang f?hrt. erst linker Vorderreifen auf den ersten linken Curb und dann rechter Vorderreifen auf den Linken. Das sieht erstens sehr sauber aus und ist zweitens sehr schnell.
Andererseits wird es kaum zu verhindern sein, ab und zu von der Strecke abzukommen. Nur wenn man erkennt das jemand absichtlich st?ndig eine unzul?ssige Linie f?hrt, kommen schon Fragen auf.
Aber da mache ich mir unter Gentlemen eigentlich keine grossen Sorgen !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.09.2005 08:44 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)