RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Hi ,

habe nochmal einige Runden gedreht, um mich auf die korrekte Linie zu konzentrieren.
Ich denke , da? insbesondere in BS Chikane erlaubt sein d?rfte innerhalb der Paddel zu bleiben, auch wenn man damit voll auf die Curbs kommt !?
Im Chase Modus ist das recht gut zu sehen.
Ist das so ok f?r alle ?
Die in dieser Runde gefahrene Zeit war bei 2:01.8xx und damit
nur 2 Zehntel langsamer als die zuvor gepostete. Ich glaube die Zeit habe ich wieder in der La Source liegen lassen, deshalb hab ich aus der Vorrunde La Source mal mit geschnitten, um meine normale Linie dort zu zeigen.

Geht's so in Ordnung ?

@ Jeroen:
Das ist doch bei den echten Racern auch so , da? sie in den Trainingsl?ufen mehr od. weniger die Karten auf den Tisch legen.
Und wie ich meine Kollegen hier kenne, versuchen die immer die
schnellst m?gliche Zeit zu fahren.:lechz:
Wenn wir fr?her Rennen gefahren sind , haben viele nicht eher aufgeh?rt, bis da? die vorderen Pl?tze im GPL Rank von uns besetzt waren.
Diese sch?ne Tradition k?nnen wir in RSL und GTP ruhig fortsetzen. Und so wie Du f?hrst mischt Du sowieso ganz vorne mit :supi:

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.09.2005 10:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)