RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg
Na - das war doch mal ganz was Neues,
jedenfalls in einem Ligarennen - Start-Ziel Sieg f?r H. Herrling. Freue mich sehr dar?ber.

Quali lief gut: Nach ein paar Runden hatte ich Pauls Zeit geknackt und konnte mir Gedanken um die Strategie machen, ein Testlauf brachte ca 1.5 Sekunden pro Runde Unterschied voll/leer, aber auf Pole hat mans leicht: Erstmal m?ssen einen die Kontrahenten tats?chlich ?berholen, und dann gibts noch der Slipstream - also vollgetankt - mir sowieso die sympathischste Alternative.

Am Start war ich dann etwas verwundert, als Mario M?ller vor mir stand - entweder er hat aus Versehen seine Zeit im Warmup verbessert, oder die Gridaufstellung stimmt nicht. Es war aber faktisch egal, denn dank k?rzerem 1. Gang (ggf. auch Nachhilfe von Mario, der seinen Irrtum bemerkt hatte?) war ich dann als erster an T1, zusammen mit Paul. Der machte dann anfangs auch ordentlich Druck, aber muss sp?ter einen Fehler gemacht haben (noch kein Replay gesehen). jedenfalls war er weg, hinter mir Michael K., allerdings mit einigem Abstand, der mir dann "Sch?tzenhilfe" leistete - er war zwar etwas langsamer als einige hinter ihm, die aber wohl nicht so viel schneller, um tats?chlich an ihm vorbeizukommen?

Naja - der Abstand w?rde gr??er und gr??er, und ich kam schon ins Gr?beln, ob ich im falschen Auto/Mod unterwegs war oder aus Versehen doch nicht vollgetankt oder so... :harhar:

Hatte aber wohl alles seine Richtigkeit - war zwar etwas einsam, aber das Auto lief bis zuletzt sehr gut, und Herr Herrling durfte einen seiner seltenen Siege feiern - Jippiiie ! :rofl:

Danke f?rs Racen bei euch allen!

Gr??e
Uwe
28.02.2008 10:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg - Uwe Herrling - 28.02.2008 10:26 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)