RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg
Hi all !

My short race-report will follow in german language. Most of my comments are not for the race, more from the disconnect from the server after 6 laps.

Training goes well. My plan, qualify with very slow time to start from the end of the field was bad. So i start from pos. 5 in the race. After some mistakes by me i had a disco from the server at the end of round 5. In between i had nice driving with the BRM and some slower drivers after spinnings.

The rest in german:
DSICO in Runde 5:
Diesmal war es nicht die ?bliche IP-Wechselei meines Providers. Der Disco gestaltete sich sehr seltsam diesmal. Erst verschwanden alle Konkurrenten, die Verbindung blieb aber laut "show-meter" bestehen. Keine un?bliche Latenz, kein Qualit?tsverlust des Signales (sonst sofort als Zeichen des IP-Wechsels zu sehen, wie der Balken unaufh?rlich bis zum Rauswurf ansteigt). Ein Vergleich meines lokalen und des Server-Replays zeigt: 40 Sekunden ohne Signale von anderen Rennteilnehmern und ohne Signale von mir an den Server noch die Runde 5 fertig gefahren, die Ziellinie auch noch ?berquert und noch T1 genommen, erst dann erfolgte die Trennung von Server.

Sei's drum, ich war ja auch nur als "Gastfahrer" unterwegs. Ich werde es verschmerzen k?nnen, da ich die Saison an den gesamten 66er Rennen nicht teilnehmen werde und somit eine Ganzjahreswertung in 2008 sowieso nicht von Belang ist.

Zum n?chsten Rennen mit den 65ern in Clermont werde ich trotz meines Geburtstages am 03.09.2008 gerne wieder antreten.

Bis dahin ....

Gr??e

Achim

P.S.: Ich habe hoffentlich Niemanden bei meinem kurzen Gastspiel bis zum Disco ernsthaft behindert.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
29.02.2008 13:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RSL F1C 2008 - results and press conference Zeltweg - ACHIM KRAFT - 29.02.2008 13:57 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)